Stefans Abenteuer im Land der fehlenden Berge und in der Physik
Über mich
StefanIch bin seit Juni 2007 Doktorand an der TU Delft, Niederlande. Neben (theoretischer) Physik interessiere ich mich für Politik, Bücher aller Art und Radfahren. Für weiteres, siehe meine Homepage.

Montag, 1. März 2010

Sachen gibt's

Mir war gerade langweilig, und was macht man da? Man guckt mal ein bisschen bei Wikipedia rum. Da findet sich ja bekanntlich allerhand Trivia. So zum Beispiel beim Eintrag (in der englischen Wikipedia) für Pretzel:
2003: Pennsylvania Governor Ed Rendell declares April 26 National
Pretzel Day to acknowledge the importance of the pretzel to the
state's history and economy.
Ich habe ja schon immer geahnt, dass mein Geburtstag eines Tages zum Feiertag erklärt wird. Aber dass es tatsächlich schon geschehen ist, war mir neu. Und natürlich haben sie meinen Nachnamen falsch geschrieben. Es sollte natürlich "National Bretzel Day" und nicht "National Pretzel Day" heissen. Und ausserdem sollte es ja sicherlich heissen "...to acknowledge the importance of the Bretzels" ;-)

1 Kommentare:

Michael Nock hat gesagt…

26. 4. 1564 - William Shakespeare